Aktionstag in Düsseldorf

MAM-2015-1

Letzten Samstag, 23.5.2015, habe ich mich in Düsseldorf anlässlich des weltweiten „March Against Monsanto“ auf dem Graf-Adolf-Platz am „Markt aller Möglichkeiten“ beteiligt und einen Infotisch mit mobiler Saatgutbox aufgebaut. Und ich habe einen Solar-Boxkocher daneben aufgestellt, in dem ich Gemüse gekocht habe, das ich mir von den Schnippeldiskoleuten geholt hatte. Obwohl die Sonne nur zu Beginn etwa eine Stunde geschienen hatte, ist es gar geworden.

Wie immer bei solchen Veranstaltungen habe ich viele interessierte GesprächspartnerInnen gefunden, die die Idee weitertragen werden.

Die Stimmung nach der Demo auf dem Platz war sehr entspannt, es fühlte sich ein wenig nach Familientreffen an 🙂
Viele neue Kontakte, noch mehr schon vertraute.

MAM-2015-2

1 comment to Aktionstag in Düsseldorf

  • Rueck

    Habt Ihr in Düsseldorf ein kleines Netzwerk in dem Ihr eigene Samen austauscht für den Anbau im eigenen Garten?

    Vielen Dank
    MfG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>