Eine Box für Wuppertal

Wuppertal

Die nächste Box steht auf dem Tresen in der Utopiastadt im alten Mirker Bahnhof, Mirker Straße 48, 42105 Wuppertal.

Danke an Heiko, der dazu schreibt: „hier nun die Abbildung der Seedbox. Ich muss dazu sagen, dass die Box sowohl für das Bienenprojekt „Beefriendly“, als auch für Samen aller Art verwendet wird (Gartenprojekt: UtopiaStadtGarten). Das erwähne ich deshalb, weil auf der Box „Wildbienenprojekt – Beefriendly“ steht. Dies will ich noch erweitern bzw. mit Deiner Internetadresse (freiessaatgut.de) ergänzen, so das die Menschen über die Region hinaus die Info weitergeben können.
Die Seedbox ist im Moment nur am 1. Sonntag im Monat öffentlich zugänglich.“

Also liebe WuppertalerInnen: tragt Eure Saatgutüberschüsse in die UtopiaStadt!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>