Mobile Westerwaldbox beim Saatgutfestival

Westerwaldbox

Beim gestrigen Saatgutfestival in Königswinter traf ich Elke von Westerwald im Wandel. Sie hatte die mobile Saatgutbox dabei, über die ich im November berichtet hatte.
Ich hatte am Vortag aus einem Schuhkarton eine neue mobile Saatgutbox gebaut, die weniger sperrig ist als mein bisheriges Kartonmodell, und so konnte ich dieses Doppelportrait zweier Saatgutkisten aufnehmen 🙂

Ausserdem habe ich die Gelegenheit genutzt, während des Festivals ein kurzes Interview mit dem Vielfaltsgärtner Christian Havenith über sein Gemüsesortenprojekt Rheinland (+) Pfalz aufzuzeichnen.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung mit zahlreichen Kontakten. Ich bin gar nicht dazu gekommen, mir auch nur einen Vortrag anzuhören, weil ich mit so vielen Menschen gesprochen habe.

Eine eifrig genutzte Samentauschbörse gab es auch:
Tauschbörse

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>