Google-Map mit den Aufstellorten eingebunden

Markthalle

Unter dem Menüpunkt „STANDORTE“ ist nun eine Googlemap zu sehen, in der ich die Aufstellorte der Saatgutboxen eintrage.

Wer noch einen Standort kennt, der in der Karte fehlt, möge mir eine Email mit der Adresse und Bezeichnung des neuen Standorts schicken: info@freiessaatgut.de
Wer einen Aufstellort anbieten möchte – z.B. ein Café, ein geschäft,… – maile mir ebenfalls.

Im Moment kommt noch nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung von Google, die man mit einem Klick auf den OK-Button los wird, aber falls sich jemand auskennt, freue ich mich über eine Mail.. 🙂

Obiges Bild zeigt den neuen Aufstellort der ersten Düsseldorfer Saatgutbox, in der Ökoregionalen Markthalle, Uedesheimer Str 2.
Die Box, auf der noch die alte Internetadresse zu sehen ist, steht am hinteren Ende der Halle.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>